Translator

Gesunde Rezepte, seriöse Testberichte, Fitness & mehr!

About me

About me

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog! 😊👋

Mein Name ist Ilja, 96er Baujahr und Fitness-begeisterter Instagrammer & Blogger 💪

Den Weg zum neumodisch geschimpften Fitnesslifestyle läutete meine erfolgreiche Transformation von einem wahrlich faulen Kind mit deutlich zu vielen Kilos auf den Hüften, zu einem oft nach Rat gefragten Sportenthusiasten und Rezeptentwickler von einfachen, gesunden und leckeren Gerichten.

Angefangen mit einem kleinen, allgemeinen Testblog, konzentrierte sich die Seite lange Zeit auf Reviews über Nahrungsergänzungsmittel, Superfood-Trends und Produkten rum um das Thema Fitness und Sport. Der hohe Anklang meiner Rezepte auf Instagram, erweiterte sich der Blog um eben diese mit einer praktischen Kategorisierung und Suchfunktion.

Das und vieles mehr aus den Themen rund um Fitness, Gesundheit und Lifestyle findest Du hier auf dem Blog und auf meinem Instagram Account 🤗

Sportliche Grüße
Ilja aka DoktorTestevsky