Translator

Gesunde Rezepte, seriöse Testberichte, Fitness & mehr!

Gesunde Schoko Ganache Torte 🍫🍰🎥 – [Rezeptvideo]

Gesunde Schoko Ganache Torte 🍫🍰🎥 – [Rezeptvideo]
Der folgende Beitrag enthält Werbung

Qualität setzt einen hohen Preis voraus? 🤨 @klarstein_de hat mir das Gegenteil bewiesen! 💪 Meine neue Küchenhelferin Bella Nera (>hier<) verlockt nicht nur mit ihrer Optik, sondern erweist sich als zuverlässiges und zeitsparendes Werkzeug in der Küche – und das mit einem vorbildlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.🖤 Um euch die Küchenmaschine in Aktion vorzustellen, habe ich mir eine neue, besondere Kreation ausgedacht, dessen Zubereitung unten zu sehen ist. 👌👨‍🍳
ilja_gurevich_36999447_609450839441904_6726594766143750144_n


Zutaten

🔹 Schokoladenkuchen 🔹
🍰 50g Whey Schoko
🍰 50g Mandelmehl
🍰 20g Kakaopulver
🍰 1 Teelöffel Backpulver
🍰 1 Ei
🍰 250g Apfelmus
🍰 50ml Mandelmilch
🔹 Gesunde Ganache 🔹
🍫 200g fettreduzierte Kokosmilch (der dickflüssigere Teil)
🍫 20g Kakaopulver
🍫 Süßungsmittel nach Bedarf
🔹 Schoko-Glasur 🔹
🍫 25g Kokosöl
🍫 12g Kakaopulver
🍫 Süßungsmittel nach Bedarf


Zubereitung

[wpvideo UQjMwnYs]


Nährwerte

📊 1125 kcal | 70 Fett | 70 Kohlenhydrate | 80 Eiweiß
Wer sich die Klarstein Bella Nera nochmal selber im Detail anschauen möchte, folgt diesem Link >hier< 🙂
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert